[postfix-users] Postfix SASL (auxprop) + Debian Lenny

Dennis Steinkamp little.guitar at gmx.net
Mi Dez 14 12:28:38 CET 2011

Ja, ich habe den Eintrag in /etc/default/saslauthd folgendermaßen geändert:

--------------------------------
OPTIONS="-c -m /var/spool/postfix/var/run/saslauthd"
--------------------------------

Natürlich habe ich danach var/run/saslauthd in der Chroot Umgebung erstellt und danach noch zur Überschreibung der "Permissions"

dpkg-statoverride --add root sasl 710 /var/spool/postfix/var/run/saslauthd

ausgeführt, wie es in /usr/share/doc/sasl2-bin beschrieben ist.

Der User Postfix ist bereits Mitglied in der Gruppe Postfix und sasl.

Grüße

Dennis

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!