[postfix-users] Mails per Auto-BCC in Sent-Ordner kopieren

Jochen Fahrner jf at fahrner.name
Mi Apr 10 11:12:04 CEST 2013

Am 10.04.2013 10:20, schrieb Uwe Drießen:
> [...]

Ich versteh die Frage nicht ganz. Welche Definition? In der main.cf,
oder in den Tabellen von Postfixadmin?

Im Postfixadmin ist die DomainA eine "virtual mailbox domain" mit einer
Mailbox "ich at domaina.de".
Die Domain B ist eine "virtual alias domain" mit einem Catchall Alias
"*@domainb.de -> *@domaina.de"

Mein Problem besteht aber nur mit der Domain A.

--
Mit besten Grüßen
Jochen Fahrner